Glücksbriards
Herzlich willkommen bei den Briards                                                                         "auberge des ours heureux"

Just Minnie auberge des ours heureux *09.12.2021-21.03.2022 (Nierendysplasie)

(Formula Uno auberge des ours heureux x Kena Buhlbino)

Meine kleine Minnie-Mouse. Ich habe von Tag 1 um dieses kleine Geschöpf gekämpft. Sie wollte leben das zeigte Sie mir immer wieder. Wir wurden eine so feste Einheit und ich habe gehofft wir könnten ein Hundeleben miteinander verbringen doch leider blieb es bei nur wenigen Wochen. 

Ich werde mein Leben lang an diese Intensiven Wochen zurück denken. Ich bin mir sicher das Basima einen Seelenteil in Form ihrer Ur-Enkelin geschickt hat um Abilou abzuholen. Er und Minnie waren so schnell eine Einheit und gingen dann direkt nacheinander. Ich hoffe das ihr nun wieder alle vereint seid egal wo!

Was würde ich um einige unbeschwerte Tage und Wochen mit meinen Charakterzwerg geben!


 
E-Mail
Anruf
Karte