Glücksbriards
Herzlich willkommen bei den Briards                                                                         "auberge des ours heureux"

Basima du Tchibo d´Ebéne *11.06.2012-27.07.2016

(Ikaika del Desperado x Chinyere Karhu Czarny Niedzwiadek)

Das göttliche holt zuerst sich was ihm am nächsten ist -
Danke mein Stern, mein Herz, mein "ein uns alles" für den Teil des Weges den du mit mir beschritten hast.
Danke für jede Minute die ich mit dir teilen durfte und Danke dafür das ich dich unvergleichliches Wesen kennen lernen durfte! Ich werde dich in meinem Herzen halten für immer und ewig <3

HD-A, eU frei CSNB frei, DNA, homozygot noir, ECVO frei

Deutscher Ch. (VDH) 2015
Landesjugendsiegerin CFH LG-Nord 2013
Landesgruppenjugendsiegerin CFH LG-Bayern 2013
Jugend-BOB CFH LG-Bayern
Clubjugendchampion CFH 2013
Jugendsiegerin CACIB Bremen 2013
Bester Junghund 12-18 Monate Junghundetag NL 2013
Bester Wurf 12-18 Monate (mit Schwester Ballerina)  Junghundetag NL 2013
Rheinlandjugendsiegerin 2013
Sauerlandsiegerin 2014
CAC Clubschau Hellefeld
CAC res. Clubschau BVN
Sel. FR (2013)
Sel. DE (2014)
Sel. BE (2015)
Sel. NL (2015) BVN
Pré Sel. NL 2015 NBC

 
E-Mail
Anruf
Karte